DAMEN I News

Pichler DrehteileSchiele HausPauli ZahntechnikJaeger Haustechnik

07 Apr

CLARA FRANKENSTEIN VERLÄSST DIE HSG

Nach fünf Jahren kehrt Clara Frankenstein in die Heimat zurück.

14 Mai

HSG-MÄDELS KÖNNEN KLEINE MEISTERSCHAFT FEIERN

Vor 3 Wochen wurde vom Verband die Saison 19/20 offiziell beendet und die Reform umgesetzt, d.h. unsere HSG Mädels haben es souverän in die eingleisige Württembergliga geschafft ! 

05 Mär

KLASSENERHALT ZUM GREIFEN NAH

Für unsere Württembergliga-Mädels ist der Klassenerhalt allmählich zum Greifen nah. Durch zwei Siege in Folge konnte man sich weitestgehend vom siebten Tabellenplatz distanzieren...

13 Feb

DAMEN SCHLAGEN ERNEUT DEN TABELLENFÜHRER

Am vergangenen Wochenende waren die Damen des TV Reichenbach zu Gast in Mühlheim. In der Partie konnten sich unsere Mädels durchsetzen.

04 Feb

DAMEN GEHEN IN NÜRTINGEN LEER AUS

Am vergangenen Samstag waren unsere Damen zu Gast bei der Bundesligareserve der TG Nürtingen. Leider gab es für die HSG keine Punkte.

31 Jan

HSG-MÄDELS IN NÜRTINGEN GEFORDERT

Unsere erste Damenmannschaft muss am Samstag auswärts in Nürtingen ran.

28 Jan

DAMEN GLÜCKT REVANCHE GEGEN DEN TV WEILSTETTEN

Unsere Damen konnten am vergangenen Samstag einen Heimsieg gegen den TV Weilstetten, den aktuellen Tavellenführer, einfahren.

25 Dez

DAMEN BEREITS ERFOLGREICH IN DIE RÜCKRUNDE GESTARTET

Mit einem Heimspiel am letzten Wochenende sind unsere Württembergliga Damen bereits in die Rückrunde gestartet. Mit einem 28:23 setzten sich unsere Mädels gegen den TSV Urach durch.

16 Dez

STARKE MANNSCHAFTSLEISTUNG BRINGT SIEG GEGEN BIBERACH

Unsere Damenmannschaft war am vergangenen Samstag, nach 4 Auswärtsspielen in Folge,  nun endlich auch mal wieder zu Hause aktiv und überzeugte gegen die starke TG Biberach...

11 Dez

KANTERSIEG GEGEN DEN SC LEHR IM LETZTEN AUSWÄRTSSPIEL

Im letzten Auswärtsspiel für 2019 konnten unsere Mädels einen ungefährdeten Kantersieg (19:33) beim SC Lehr einfahren!

Pichler DrehteileSchiele HausJaeger HaustechnikPauli Zahntechnik

Letztes Spiel

17.10.2020 18:10

SG Hof/Hütt

24

HSG Frid/Mühl

28

Tabelle Württembergliga

1. TV Weilstetten

6:0

2. H2Ku Herrenb. 2

4:0

3. TG Biberach

4:0

4. HSG Frid/Mühl

4:0

5. VfL Waiblingen 2

2:0

6. NSU Neckarsulm 2

2:2

7. TV Nellingen 2

2:4

8. SF Schwaikheim

0:0

9. TSV Denkendorf

0:2

10. TV Reichenbach

0:2

11. SV Remshalden

0:2

12. HC Schm/Oeff

0:4

13. HB Ludwigsburg

0:4

14. SG Hof/Hütt

0:4

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der Württembergliga

17.10.2020 18:10

SG Hof/Hütt

24

HSG Frid/Mühl

28

17.10.2020 20:15

HB Ludwigsburg

28

TV Weilstetten

34

18.10.2020 15:00

HC Schm/Oeff

24

H2Ku Herrenb. 2

32

18.10.2020 15:30

TV Nellingen 2

17

TG Biberach

21

24.10.2020 17:30

TV Weilstetten

27

TV Nellingen 2

21

Jetzt Online: 7

Heute Online: 237

Gestern Online: 603

Diesen Monat: 8912

Letzter Monat: 18089

Total: 339753