RathmannSchiele-HausEnBWAnton HippREWE Porobic

Förderverein der HSG Fridingen-Mühlheim

Der gemeinnützige Handballförderverein Fridingen-Mühlheim e. V. engagiert sich für hochklassigen Handballsport in der Handballspielgemeinschaft Fridingen-Mühlheim. Unsere Aufgabe ist es, die erfolgreiche und ambitionierte, aber auch kostenintensive Trainingsarbeit und den Spielbetrieb durch die Gewinnung von Sponsoren und Förderern zu unterstützen.

Umfeld für leistungsorientierten Sport

Handball ist in Fridingen und Mühlheim eine Sportart mit langer, erfolgreicher Tradition und hat eine entsprechende Fangemeinde. In der HSG spielen rund 250 Spielerinnen und Spieler, Jugendliche und Kinder aktiv Handball. Wir bieten ein angemessenes Umfeld für ihren leistungsorientierten Sport. Weiterhin wollen wir den vielen Kindern und Jugendlichen in unseren Gemeinden ein gesundes Umfeld in einer gut funktionierenden Gemeinschaft ermöglichen.

Perspektiven eröffnen

Dies sind die Ansatzpunkte unserer Aktivitäten im Förderverein, der durch seine vornehmlich finanzielle Unterstützung Lücken schließt und zusätzliche Perspektiven eröffnet. Dies gilt insbesondere für die Jugendarbeit.

Der Förderverein wird von den Mitgliedern, Handballfreunden und dem gesamten Umfeld anerkannt und unterstützt. Die Mitgliederzahl konnten wir seit der Gründung im April 2008 kontinuierlich steigern.
Auch über deine Spende freuen wir uns. Sie wird gemäß unserer Satzung ausschließlich für die Förderung des Handballsports verwendet. Selbstverständlich erhältst du eine Spendenquittung für den steuerlichen Abzug.

Werde auch du Mitglied in unserem Förderverein!
Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Die Vorstände des Handballfördervereins Fridingen-Mühlheim e. V.

Sebastian Dreher
sebastiandreher@gmx.de

Raphael Krämer
kraemer.raphael@gmx.de

Du möchtest die HSG Fridingen-Mühlheim unterstützen?

Beitrittserklärung Handballförderverein Fridingen-Mühlheim e. V.
Spendenformular Handballförderverein Fridingen-Mühlheim e. V.