Wichtiger Punktgewinn durch starken Kampfgeist 

RathmannKLS MartinAutohaus LeiberKreissparkasse TuttlingenREWE Porobic

DAMEN I

Wichtiger Punktgewinn durch starken Kampfgeist 

SG Kappelwindeck/Steinbach 2 : HSG Fridingen-Mühlheim 33:33

Nach fast 2,5 Stunden Anfahrt wollten unsere Damen gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach nun beide Punkte holen. Allerdings startete man wie auch in den letzten Partien nicht gut in das Spiel. Dies zeigte deutlich der Spielstand 12:3 in der 15. Minute. Dann aber fanden unsere Damen langsam rein, schafften es den Rückstand zu halten um nicht weiter ins Hintertreffen zu gelangen. 

Der Kampf und Wille war jetzt da, und die Mädels konnten vor allem durch die genialen Anspiele von Vanessa Fritz auf Rebecca Milkau, sowie die Treffsicherheit von Patricia Rebholz  bis zur Halbzeit auf 5 Tore verkürzen. 20:15 hieß es zur Pause. 

Eine klare Ansage gab es dann in der Pause, ohne Punkte wollte man heute nicht zurückfahren! 

Durch starke Minuten nach dem Seitenwechsel konnten die Mädels aus dem Donautal den Rückstand weiter verkürzen und in der 37. Minute bis auf 22:20 rankommen. 

Allerdings ließ dann die Konzentration etwas nach und so schlichen sich erneut die einfachen Fehler vom Beginn ein. Die Gastgeberinnen nutzen die Chancen und bauten ihren Vorsprung nochmals auf 6 Tore aus. 

Die letzten10 Minuten waren nun angebrochen, und es war an der Zeit, aufs Neue den Rückstand so gut es ging aufzuholen. Der überzeugte Kampfgeist und das starke Auftreten als Team ermöglichte eine erneute Aufholjagd. Die SG Kappelwindeck/Steinbach konnte erfolgreich unter Druck gesetzt werden, was dann für schnelle Ballgewinne und Tore sorgte. Die Damen erzielten dadurch in der letzten Spielminute den Ausgleichstreffer (33:33). 

Mit einem glücklichen und stark umkämpften Punkt konnte die Heimreise mehr oder weniger zufrieden angetreten werden. 

 

Kommenden Sonntag, 17.03 geht es erneut Auswärts gegen den direkten Tabellennachbarn aus Ottenheim.

Letztes Spiel

14.04.2024 16:45

TSV Bönnigheim

38

HSG Frid/Mühl

27

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der

06.04.2024 19:30

HSG Frid/Mühl

26

TuS Ottenheim

28

07.04.2024 16:45

TSV Bönnigheim

27

TG Biberach

19

13.04.2024 17:30

TG Biberach

22

TuS Ottenheim

30

14.04.2024 15:00

SG Kapp/Stein 2

24

TG Nürtingen 2

34

14.04.2024 16:45

TSV Bönnigheim

38

HSG Frid/Mühl

27

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 22:00

Sporthalle Mühlheim

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sporthalle Mühlheim

Freitag

20:00 - 21:30

Sporthalle Mühlheim

Jetzt Online: 4

Heute Online: 220

Gestern Online: 474

Diesen Monat: 9041

Letzter Monat: 17585

Total: 1031551