HSG Fridingen/Mühlheim Damen 1 krönen sich zum Meister der Oberliga Württemberg
29:26-Auswärtssieg bei den SF Schwaikheim sichert den Titel
DAMEN I
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Biberach 31:13
Die HSG- Damen behalten gegen den TG Biberach ihre ersten Punkte in eigener Halle. An die starke Leistung in Heiningen konnte weiter angeknüpft werden.
Gegen den Aufsteiger aus Biberach setzte die HSG direkt zu Beginn mit einem 5:0 Lauf ein Ausrufezeichen. Die Mädels kamen gut ins Spiel und ließen die Gäste kaum Richtung Tor. So trafen diese in der 9. Minute erst zum 3. mal. Dieses Tor sollte für die erste Halbzeit auch das Letzte für die Mädels aus Biberach sein.
Unsere HSG- Damen konnten durch gutes und einfaches Zusammenspiel mit einem souveränen Halbzeitstand von 18:3 in die Pause gehen.
Auch in der 2. Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Mädels konnten frei auf spielen und zu keinem Zeitpunkt war der Sieg gefährdet. Wieder einmal lobenswert war die Leistung des Torhüter-Duos. So konnten die Gegner trotz kleinen Unkonzentriertheiten in der HSG-Abwehr auch in der 2. Halbzeit nur 10 Treffer erzielen.
Die Anzeigetafel zeigte nach 60 Minuten 31:13 an. Und die Damen hatten erneut einen Grund zum Jubeln.
Nächste Woche ist für unsere HSG- Damen spielfrei. Erst am 28.10 um 18 Uhr heißt es auswärts gegen Nürtingen 2 wieder alles geben und um die nächsten 2 Punkte kämpfen.
29:26-Auswärtssieg bei den SF Schwaikheim sichert den Titel
HSG Fridingen-Mühlheim : MTG Wangen 33:19
VfL Waiblingen : HSG Fridingen/Mühlheim 21:32
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Biberach 29:20
HSG Böblingen/Sindelfingen : HSG Fridingen-Mühlheim 20:28