Kärcher Center MilkauAutohaus LeiberoptiCESSAnton HippPraxis Donau Heuberg

männliche E-Jugend II

E2 startet gut in die Rückrunde

Harter Kampf um Punkte gegen HSG Baar

Zum ersten Heimspieltag im neuen Jahr war die Mannschaft von HSG Baar zu Gast in Fridingen. Dies war gleich eine schwere Aufgabe, da die Baarler in der Hinrunde alle Spiele gewonnen haben, auch deutlich gegen unser Team. Unsere E2 musste also einen guten Tag erwischen und alles geben was geht.

Wie immer, standen die drei Koordinationsübungen an. Balancieren mit Reifen und die Ballkoordination auf der Bank war schnell erledigt. Der Ballwurf auf drei verschiedene Ziele war schon spannender und hat den Jungs am meisten Spaß gemacht. Alle drei Übungen wurden konzentriert und erfolgreich absolviert. Dadurch haben wir sehr gute 54 Punkte erreicht. Die HSG Baar konnte unser Ergebnis nicht überbieten und wir siegten im ersten Wettbewerb.

Nun folgte das erwartet schwere 6+1 Handballspiel gegen die, sehr breit aufgestellte, Mannschaft von der HSG Baar. Es war ein sehr schnelles und torreiches Spiel, bei dem wir einen guten Start erwischten und mit 3:0 führten. Danach kam Baar besser ins Spiel und konnte zwischenzeitlich ausgleichen und auch in Führung gehen. Zur Halbzeit hatten wir wieder die Nase mit 13:11 vorne. Die gute Leistung in der ersten Halbzeit beflügelte die Jungs, die damit gar nicht gerechnet hatten, auch in der zweiten Halbzeit. Beim 17:17 war der Punkt, bei dem wir uns entscheidend absetzen konnten und am Ende erreichten wir ein super 29:22. Der verdiente spielerische Sieger waren wir, obwohl wir bei der Torschützenmultiplikation knapp weniger Punkte erreicht haben.

Auf diese Leistung können die Jungs sehr stolz sein. Die E2-Spieler waren gut bei der Koordination und stark beim Handballspiel. Glückwunsch zu dieser Leistung!

Letztes Spiel

14.04.2024 10:40

HSG Frid/Mühl 2

8

TV Aixheim

2

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Frid/Mühl 2

5:5

2. HSG Riet-Weil

4:0

3. TV Spaichingen

4:2

4. HSG Baar

4:2

5. TG Schwenn.

3:5

6. SG Dunn/Schram

0:2

7. TV Aixheim

0:4

Ergebnisse der Saison 2023/2024

02.03.2024 11:30

HSG Frid/Mühl 2

4

HSG Riet-Weil

8

03.03.2024 11:50

TV Aixheim

4

TG Schwenn.

14

03.03.2024 12:00

SG Dunn/Schram

4

TV Spaichingen

21

07.04.2024 11:30

TG Schwenn.

1

HSG Frid/Mühl 2

1

14.04.2024 10:40

HSG Frid/Mühl 2

8

TV Aixheim

2

Trainingszeiten

Donnerstag

16:00 - 18:00

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 6

Heute Online: 14

Gestern Online: 701

Diesen Monat: 11358

Letzter Monat: 18818

Total: 1016283