Auto HensleHammerwerk FridingenRathmannRothausMilkau Holzbau

14.11.2022

männliche E-Jugend II

Auswärtserfolg trotz Verletzungspech

Auswärtsspiel bei der JSG Balingen-Weilstetten

Am Sonntag musste unsere 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel zu unserem Gegner Balingen-Weilstetten nach Balingen in die Längenfeldhalle. Bei den Koordinationsübungen hatten wir kleinere Schwierigkeiten und es lief nicht richtig rund, so dass wir uns hier geschlagen geben mussten.Beim Handballspiel dagegen konnten wir uns aber wieder steigern und haben unserem Gegner die Stirn geboten. Bei einen sehr schnellen aber auch hektischem 
und teilweise unfairem Spiel hatten unsere Jungs doch etwas zu kämpfen. Die unfairen Aktionen wurden durch den Unparteiischen nicht konsequent unterbunden und verhindert, dies muss hier leider so erwähnt werden. Unsere Jungs zeigten aber eine super Moral. Sie haben sich nicht unterkriegen lassen und super gekämpft Mit 
einem Unentschieden sind wir dann in die Halbzeitpause gegangen. In der zweiten Halbzeit könnten wir unsere Leistung nochmals steigern und haben dem unfairen Spiel getrotzt. Dieser starke Einsatz hat aber doch noch ein Oper gefordert und Niklas hat sich bei einem Sturz durch ein unfaires und hartes Foul sein Handgelenk 
gebrochen. Dieser Ausfall hat uns personell geschwächt aber die Moral aller nochmals gestärkt. Durch die starke und geschlossene Mannschaftsleistung aller Spieler konnten wir letztendlich das Spiel nicht nach Toren aber nach Punkten für Niklas gewinnen. Auf diese tolle Leistung darf jeder einzelne Spieler stolz sein. Wir wünschen Niklas eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Letztes Spiel

14.04.2024 10:40

HSG Frid/Mühl 2

8

TV Aixheim

2

Nächstes Spiel

27.04.2024 11:30

HSG Frid/Mühl 2

TV Spaichingen

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Frid/Mühl 2

5:5

2. HSG Riet-Weil

4:0

3. TV Spaichingen

4:2

4. HSG Baar

4:2

5. TG Schwenn.

3:5

6. SG Dunn/Schram

0:2

7. TV Aixheim

0:4

Ergebnisse der Saison 2023/2024

02.03.2024 11:30

HSG Frid/Mühl 2

4

HSG Riet-Weil

8

03.03.2024 11:50

TV Aixheim

4

TG Schwenn.

14

03.03.2024 12:00

SG Dunn/Schram

4

TV Spaichingen

21

07.04.2024 11:30

TG Schwenn.

1

HSG Frid/Mühl 2

1

14.04.2024 10:40

HSG Frid/Mühl 2

8

TV Aixheim

2

Trainingszeiten

Donnerstag

16:00 - 18:00

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 8

Heute Online: 290

Gestern Online: 643

Diesen Monat: 10908

Letzter Monat: 19667

Total: 997015