Nachbericht TV Spaichingen
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25
HERREN I
HC Winnenden : HSG Fridingen-Mühlheim 30:34
Die HSG Fridingen-Mühlheim hat in einem intensiven Spiel gegen den HC Winnenden die Oberhand behalten und mit einem 34:30-Auswärtssieg wichtige Punkte eingefahren. In der Alfred-Kärcher-Sporthalle überzeugten die Gäste vor allem mit einer starken Teamleistung.
Die HSG erwischte einen guten Start und ging bereits in der ersten Minute durch Mathis Fuchs in Führung. Auch in der Folge zeigte das Team eine konzentrierte Leistung, wobei Mathis Fuchs die Offensive mit Tempo anführte. Die Abwehr war ebenfalls gut eingestellt und ließ nur wenige klare Chancen zu. Mit einem Halbzeitstand von 16:12 für die HSG ging es in die Kabine.
Nach der Pause zeigte der HC Winnenden kurzzeitig eine starke Phase und kam bis auf zwei Tore heran. Doch die HSG bewahrte die Nerven und zog angeführt durch einfache Tore der Außen davon.
In der Schlussphase blieb das Spiel spannend, aber die HSG kontrollierte mit ihrer abgeklärten Spielweise das Geschehen. Moritz Rabus setzte mit seinem Treffer zum 34:30 den Schlusspunkt.
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25
VFL Waiblingen 2 : HSG Fridingen-Mühlheim 2 30:25
Vorschau auf das Heimspiel am kommenden Samstag.
HSG Fridingen-Mühlheim : SG Schorndorf 36:26
Vorschau auf das Heimspiel am Samstag 08.02.25