Nachbericht TV Spaichingen
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25
HERREN I
HSG Fridingen/Mühlheim unterliegt knapp im letzten Heimspiel – Entscheidungsspiel gegen HSG Baar steht bevor
Die HSG Fridingen/Mühlheim hat ihr letztes Heimspiel der Saison denkbar knapp verloren. Gegen die SG Weinstadt 2 musste sich die Mannschaft am Samstagabend mit 23:24 geschlagen geben. Damit verpasste das Team die große Chance, sich vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Ein Punktgewinn hätte genügt, um das rettende Ufer zu erreichen. Doch erneut zeigte sich die Offensive zu fehleranfällig: Auf Ballgewinne folgten zu häufig einfache Ballverluste, Abschlüsse aus aussichtsreicher Position wurden reihenweise vergeben. Besonders die letzten zehn Minuten des Spiels waren sinnbildlich für den Verlauf der Partie und entschieden letztlich über die bittere Niederlage.
Nun kommt es im letzten Saisonspiel gegen die HSG Baar zum "Do-or-Die"-Spiel. Nur ein Punktgewinn kann den Klassenerhalt noch sichern. Die Mannschaft wird in dieser Woche alles daransetzen, sich bestmöglich auf das entscheidende Auswärtsspiel vorzubereiten, um die große Enttäuschung zu vermeiden.
Die HSG Fridingen/Mühlheim bittet dabei noch einmal um die Unterstützung ihrer treuen Fans, die das Team bereits die gesamte Saison über meisterlich begleitet haben. Gemeinsam will man die letzte Chance nutzen!
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25
VFL Waiblingen 2 : HSG Fridingen-Mühlheim 2 30:25
Vorschau auf das Heimspiel am kommenden Samstag.
HSG Fridingen-Mühlheim : SG Schorndorf 36:26