Spannende Partie zuhause
HSG Fridingen-Mühlheim gegen TV Onstmettingen
weibliche C-Jugend II
HK Ostdorf/Geislingen 2 gegen HSG Fridingen/Mühlheim 2
Am vergangenen Wochenende (17.11.2024) trat die weibliche C2 der HSG Fridingen/Mühlheim in einem spannenden Auswärtsspiel gegen die HK Ostdorf/Geislingen 2 an. Die Partie begann ausgeglichen, beide Mannschaften kämpften um jeden Ball und lieferten sich ein intensives Duell. Die HSG-Mädels zeigten eine solide Leistung, hatten jedoch Schwierigkeiten, den Rückstand aufzuholen. So gingen sie mit einem knappen 7:5-Rückstand in die Halbzeitpause. Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen. Doch die HSG-Mädels gaben nicht auf und kämpften sich zurück ins Spiel. Nachdem sie den Ausgleich geschafft hatten, gelang es ihnen schließlich, mit 14:16 in Führung zu gehen. Leider konnte diese Führung nicht weiter ausgebaut werden, und so endete das Spiel schließlich mit einem 16:16-Unentschieden.
Besonders hervorzuheben ist, dass die HSG-Mädels dieses Spiel mit einem sehr dezimierten Kader (nur 8 Spielerinnen) und ohne Torwart bestritten haben. Trotz dieser erschwerten Bedingungen zeigte das Team eine beeindruckende Leistung und stellte unter Beweis, dass sie auch unter schwierigen Voraussetzungen ihr Bestes geben können. Jede Spielerin hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und ein super Spiel abgeliefert.
Ein besonderer Dank geht an unsere beiden Mädels aus der D-Jugend, die uns spontan aushelfen konnten. Ohne ihren Einsatz hätten wir das Spiel nicht antreten können – vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung der Mädels. Sie haben als Team gekämpft und gezeigt, was in ihnen steckt, auch wenn die Bedingungen nicht einfach waren. Weiter so, Mädels!
HSG Fridingen-Mühlheim gegen TV Onstmettingen
Erster Heimsieg
HSG Fridingen-Mühlheim : SG Dunningen/Schramberg
C-Jugend weiblich blickt voller Zuversicht auf den Start der neuen Saison