Niederlage im letzten Spiel des Jahres
SG Dunningen/Schramberg gegen HSG Fridingen-Mühlheim 2
weibliche C-Jugend II
HSG Albstadt : HSG Fridingen-Mühlheim 24:24
In der Bezirksliga der weiblichen C-Jugend trennten sich die HSG Albstadt und die HSG Fridingen-Mühlheim mit 24:24. Beide Teams zeigten eine starke Leistung.
Albstadt führte zu Beginn der Partie mit 8:4. Die Mädels der HSG kämpften sich bis zur Halbzeit zurück und glichen zum 12:12 aus. Nach der Halbzeitpause übernahmen die C-Mädels der HSG die Führung und lagen zeitweise mit fünf Toren vorne. In einem packenden Schlussspurt sicherte Albstadt durch ein Last-Minute-Tor das Unentschieden.
Es ist schade, dass es am Ende nicht für einen Sieg gereicht hat, aber wir können stolz auf die Leistung jeder einzelnen Spielerin.
Besonders toll ist, wie sich jede Spielerin weiterentwickeln und im Vergleich zum Hinspiel verbessert hat.
Wir sind sehr stolz auf euch Mädels!
Weiter so!
SG Dunningen/Schramberg gegen HSG Fridingen-Mühlheim 2
HSG Fridingen-Mühlheim gegen TV Onstmettingen
HK Ostdorf/Geislingen 2 gegen HSG Fridingen/Mühlheim 2
Erster Heimsieg