D-Jungs spielten erfolgreich beim Handball Open
Starke Leistung mit Turniersieg und Platz 4.
männliche D-Jugend
HSG Fridingen-Mühlheim : HSG Rietheim-Weilheim 65:16 (33:7)
Im letzten Spiel der Hallenrunde empfing die bereits vorzeitig als Meister feststehende D1 die HSG Rietheim-Weilheim. Von Beginn an ließen die Jungs den Gästen keine Chance und zeigten den Zuschauern ein unterhaltsames Handballspiel.
Zur Krönung einer überragenden Saison stand am Schluss der höchste Sieg mit 65:16 auf der Anzeigetafel. Dies bedeutet mit 10 Siegen, 20:0 Punkten und einem Torverhältnis vom 436:242 die Meisterschaft des Bezirks.
Nach Spielende erfolgte die offizielle Übergabe des Meisterwimpels durch den Vertreter des Bezirks Neckar Zollern. Die vielen Trainingseinheiten, der Trainingsfleiß sowie der gute Zusammenhalt der ganzen Truppe waren die Basis für die stetige Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft und die erfolgreiche Saison.
Herzlichen Glückwunsch Jungs! Die HSG ist stolz auf Euch!
Im letzten Rundenspiel setzten die Trainer Tobias Fritz, Luke Hengelhaupt und Wolfgang Fritz folgende Spieler ein: Marwin Schellenbaum (Tor), Dominik Hatz, Ben Spiegel, Bastian Luz, Jona Vogt, Simon Blanz, Oskar Hipp, Hannes Beck, Josias Biller, Matti Sasse, Hannes Frick, Tim Klaiber, Max Buschle, Lean Kiene
Zum Abschluss der Hallenrunde hat sich die D-Jugend nun zur inoffiziellen württembergischen Meisterschaft am 06.04. in Schmieden qualifiziert. Hier schon im Voraus viel Erfolg!
Starke Leistung mit Turniersieg und Platz 4.
D-Jungs treten erfolgreich beim CECEBA-Cup in Weilstetten an
HSG zu Gast in Rietheim
Sieger beim Young Puma Cup 2024 in Fellbach