Minispieltag bei der JSG Balingen-Weilstetten 

Kreissparkasse TuttlingenAnton HippEnBWAutohaus LeiberoptiCESS

06.11.2023

Minis Mühlheim

Minispieltag bei der JSG Balingen-Weilstetten 

Ritterkampf in der Burg-Arena

Am vergangenen Sonntag machten sich rund 13 Minis aus Mühlheim auf den Weg nach Balingen in die Sparkassen-Arena, um am Minispieltag unter dem Motto „Ritterkampf in der Burg-Arena“ mitzuwirken. Wir konnten uns in den Disziplinen Ritterabwerfen und Ritterball mit den anderen Mannschaften messen und unser Können an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen. 

Zum Schluss gab es eine Siegerehrung an der allen SpielerInnen eine Medaille verliehen wurde. Besonders war, dass die Medaillen vom aktiven Spieler Lukas Saueressig des Bundesligisten Balingen-Weilstetten und dem Vereinsmaskottchen Gallix verliehen wurden. Stolz und glücklich fuhren die Minis nach Hause.

Unterstützt wurden die Minis hierbei von den Trainern Wolfgang, Carla und Christina und natürlich von den Eltern, die durch den Fahrtdienst eine Teilnahme erst möglich gemacht haben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank. 

Für uns war es ein gelungenes Minispielfest. 

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

16:30 - 18:00

Sporthalle Mühlheim

Jetzt Online: 8

Heute Online: 82

Gestern Online: 553

Diesen Monat: 12416

Letzter Monat: 21207

Total: 960675