RathmannMüller OrthopädieschuhtechnikKärcher Center MilkauPauli ZahntechnikoptiCESS

30.01.2023

männliche E-Jugend

Auswärtsspieltag in Balingen

E1 setzt sich 4:0 gegen JSG Balingen/Weilstetten durch

Es ist immer ein besonderes Gefühl, wenn es gegen ein Team von Balingen/Weilstetten geht. So fuhren wir mit riesiger Vorfreude mit der E1 auf die Alb zu unserem Auswärtsspieltag.

Dort wurden wir von, unserem ehemaligen aktiven Spieler der Herrenmannschaft, Steffen Ettwein begrüßt. Er übernahm den Zeitnehmertisch, da sein Junior heute ebenfalls mit auflief. Da das letzte Spiel der E2 gegen Balingen sehr von Härte und Emotionen geprägt war, waren wir auf alles vorbereitet. Aber so wie es im Jugendhandball sein sollte, war es dieses Mal ein sehr faires und freundschaftliches Aufeinandertreffen der beiden Teams. So ist es am schönsten für die Spieler, Trainer und Eltern.

Das Handballspiel startete gleich sehr spannend und mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Balingen trat stärker als im Hinspiel auf und konnte sich einen 4:2 Vorsprung herausspielen. Danach folgte ein 5-Tore-Lauf der HSG zum 4:7. Dies gelang, da man sich auf das schnelle Prell-Spiel und das Zusammenspiel der JSG-Stärksten gut einstellte. In der Manndeckung erkämpften wir uns viele Bälle im 1 gegen 1, was zu schnellen Toren für uns führte. Also war das Mittel zum Erfolg gefunden: Eine sehr starke und laufintensive Abwehrarbeit mit schnellen Kontern!

Das Spiel lief nun sehr gut für unsere Jungs und jeder zeigte sein Bestes bei einer guten, ausgeglichenen Teamleistung. Unter den Augen vom Beauftragten des Handballbezirks Neckar Zollern empfahlen sich unsere Jungs sehr in diesem Spiel.

Diese sehr gute Leistung führte uns zum 14:24 Sieg und hinterließ bei jedem Spieler ein gutes Gefühl und mindestens ein Tor.

Die Koordination lief ebenfalls erfolgreich für uns und wir entschieden sie mit 50 zu 45 für uns. 

Glückwunsch Jungs!


Letztes Spiel

25.02.2024 11:30

HSG Neckartal

8

HSG Frid/Mühl

19

Nächstes Spiel

20.04.2024 13:30

HSG Hoss-Meß

HSG Frid/Mühl

Tabelle Saison 2023/2024

1. SG Dunn/Schram 2

13:1

2. HSG Hoss-Meß

7:7

3. HK Ostd/Geisl

6:2

4. JSG Bal-Weilst

6:6

5. HSG Neckartal

3:9

6. HSG Frid/Mühl

2:0

7. HSG Rottweil

1:13

Ergebnisse der Saison 2023/2024

25.02.2024 11:30

HSG Neckartal

8

HSG Frid/Mühl

19

02.03.2024 14:00

HSG Rottweil

1

HSG Neckartal

1

02.03.2024 14:50

HSG Rottweil

4

HSG Neckartal

9

10.03.2024 11:45

HSG Rottweil

16

JSG Bal-Weilst

24

16.03.2024 12:50

SG Dunn/Schram 2

26

HK Ostd/Geisl

13

Trainingszeiten

Donnerstag

16:00 - 18:00

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 7

Heute Online: 307

Gestern Online: 643

Diesen Monat: 10925

Letzter Monat: 19667

Total: 997032