Final 4 in Trossingen
A-Jugend erkämpft Platz 3
weibliche A-Jugend
Vorschau auf die Saison 22/23
Endlich geht die lang ersehnte Saison wieder los.
Die A-Jugend weiblich startet mit einem neuen Trainerteam, bestehend aus Anna-Lena Gögelein, Caterina Schwarz und Susanne Schilling, in die Saison 2022/23.
Die neuen Trainer bringen frischen Wind in die Mannschaft, wodurch die Mädels in der Vorbereitung viel Neues erlernt haben. Mit einem Trainingsspiel am vergangenen Mittwoch wurde die Vorbereitung endgültig abgeschlossen!
Die Vorfreude auf die kommenden Spiele ist riesig und wir hoffen, dass einige Zuschauer den Weg zu unseren Spielen finden werden. Der Kader der Saison 22/23 besteht aus: Dana Freudlsperger, Nika Korb, Celia Parlak, Maja Pfeiffer, Rosa Pfeiffer, Lisa Scheu, Mara Schiele, Sara Schwarz, Emma-Tasia Stepphun und Dana Tisan.
Hinzu kommen einige Spielerinnen der B-Jugend weiblich über dessen Unterstützung wir uns sehr freuen. Fest im Kader eingeplant sind Leonie Andrasi, Lisa-Marie D‘Aprile, Fanni Metzinger und Torhüterin Marie Schrödinger.
Wir hoffen auf eine erfolgreiche und faire Runde, bei der wir natürlich unser Bestes geben werden.
Am Sonntag den 18.09.22 startet unsere Saison um 15 Uhr in Albstadt und das erste Heimspiel ist am Samstag den 01.10.22 um 15:50 Uhr in Fridingen.
A-Jugend erkämpft Platz 3
HSG Oberer Hegau : HSG Fridingen-Mühlheim 15:23
HSC Radolfzell : HSG Fridingen-Mühlheim 23:33
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Schwenningen 22:15
HSG Fridingen-Mühlheim : HSC Radolfzell 34:28