30:12 Sieg gegen die MTG Wangen
A – Mädels der HSG Fridingen/Mühlheim gewinnen auch das zweite Oberligaspiel gegen die MTG Wangen
weibliche A-Jugend
HSG Fridingen/Mühlheim – SG Weinstadt 40:18 (22:7)
Die A-Mädels der HSG Fridingen/Mühlheim feierten am Samstag einen beeindruckenden Heimsieg in der Oberliga-Runde gegen die SG Weinstadt.
Von Beginn an zeigten die Mädels eine starke Leistung und setzten mit einem schnellen 6:1-Lauf ein deutliches Zeichen. Auch eine frühe Auszeit der Gäste in der 14. Minute konnte unseren Spielfluss nicht bremsen. Mit konsequentem Tempospiel erhöhten wir bis zur 21. Minute auf 18:7, woraufhin Weinstadt bereits die zweite Auszeit nahm. Auch dies zeigte keine Wirkung – bis zur Halbzeit ließen die Gastgeberinnen kein Gegentor mehr zu und gingen mit einer komfortablen 22:7-Führung in die Pause.
Auch nach dem Seitenwechsel hielten die A-Mädels das Tempo hoch und es gab kein Nachlassen. Wir spielten weiter druckvoll und nutzen unsere Chance eiskalt und zeigten, wie stark wir als Team auftreten können. In der 45. Minute stand es bereits 35:16 und auch in den letzten 15 Minuten ließ die Abwehr, gemeinsam mit den starken Torhüterinnen, nur noch zwei Gegentreffer zu. Am Ende stand ein verdienter
40:18-Sieg auf der Anzeigetafel.
Ein großes Kompliment an alle Mädels für diese geschlossene, kämpferische und zugleich spielerisch richtig starke Leistung!
Ein überragender Auftritt, macht weiter so!
In diesem Sinne
das Trainerteam
A – Mädels der HSG Fridingen/Mühlheim gewinnen auch das zweite Oberligaspiel gegen die MTG Wangen
HSG Fridingen-Mühlheim : Frisch auf Göppingen 39:15
Jugend der HSG Fridingen / Mühlheim stark auf Verbandsebene vertreten
Oberliga-Quali erfolgreich gemeistert