Matti Sasse und Tim Klaiber für Sondertraining des HVW nominiert

Praxis Donau HeubergPauli ZahntechnikWWR ZerspanungstechnikJaeger HaustechnikMüller Orthopädieschuhtechnik

23.10.2023

Matti Sasse und Tim Klaiber für Sondertraining des HVW nominiert

Top 5 Training: Jahrgang 2011 männlich

Nach dem regelmäßigen wöchentlichen Auswahltraining, das immer jeden Samstagmorgen in Schwenningen stattfindet, wurden Matti Sasse und Tim Klaiber für das Sondertraining des Handballverbands Württemberg nominiert.

Die Nachwuchsspieler der D-Jugend durften am Samstag, 21.10. für die Bezirksfördergruppe Neckar Zollern am 1. Top 5 Training in Neuhausen / Filder teilnehmen. Mit weiteren Talenten aus anderen Bezirken des HVW haben die Jungs nun die Möglichkeit zusätzlich auf hohem Niveau zu trainieren.

Nach einer intensiven 2 stündigen Trainingseinheit machten sich die beiden hoch motiviert für die weiteren Spiele der HSG Fridingen-Mühlheim auf die Heimreise.