Anne Köhler und Laura Hipp, gleich 2 Talente im Top 5 Training

WWR ZerspanungstechnikKLS MartinMüller OrthopädieschuhtechnikSägewerk MaurerRathmann

16.10.2023

Anne Köhler und Laura Hipp, gleich 2 Talente im Top 5 Training

Top 5 Training des HVW

Anne Köhler und Laura Hipp, gleich 2 Talente im Top 5 Training Unsere 2 D-Jugend Spielerinnen Anne Köhler und Laura Hipp wurden für das Top 5 Training des HVW in Lenningen nominiert. Hier konnten sich unsere Mädels mit den Besten aus 4 Bezirken in Württemberg messen, viele neue Erfahrungen sammeln und sich natürlich auch weiterentwickeln.

Koordination, Angriff und Abwehr sowie ein aufregender Tag standen auf dem Trainingsplan. Anne und Laura dürfen am 18.11.23 an einem weiteren Top 5 Training in Wolfschlugen bei Nürtingen teilnehmen.

Die HSG ist stolz darauf, solche Talente in unseren Reihen zu haben. Anne und Laura, wir wünschen Euch viel Erfolg!