Vorbericht Saison 2023/2024

RothausREWE PorobicJaeger HaustechnikDimedaMilkau Holzbau

Vorbericht Saison 2023/2024

Bericht Vorstand

Die HSG Fridingen-Mühlheim startet am Samstag 16.09.23 um 20 Uhr in der Sepp-Hipp-Sporthalle mit dem ersten Heimspiel der Damen 1 gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen in die neue Saison.

Nachdem die Damen 1 in der letzten Saison einen beachtlichen 8. Platz in der Oberliga erreichen konnten und damit den Klassenerhalt in der vierthöchsten Liga sichern konnten, freuen wir uns auf weitere spannende und hochklassige Begegnungen. Die erste Herrenmannschaft startet erst am 07.10.23 in die neue Runde der Verbandsliga.

Insgesamt sind in dieser Saison 24 Mannschaften plus unsere 2 Mini-Teams für die HSG am Start. Alle Spielpläne sind auf der Homepage www.hsg-frimue.de abrufbar.

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaften auch in der neuen Saison. Wir freuen uns auf Spitzen-Handball vor vollen Rängen und erstklassiger Stimmung!

Grüße vom Vorstandsteam der HSG Fridingen-Mühlheim