Saisonrückblick Jugend

Hammerwerk FridingenRathmannREWE PorobicPraxis Donau HeubergMüller Orthopädieschuhtechnik

Saisonrückblick Jugend

Rückblick auf die Saison 2022-2023

A-weiblich (Bezirksliga)

Unsere A-Mädels überzeugten die komplette Saison und holten sich ohne Punktverlust die absolut verdiente Bezirksmeisterschaft! Das Team hat sich schnell als Mannschaft weiterentwickelt und dies auch konstant und beeindruckend in all ihren Spielen umgesetzt.

A-männlich (Bezirksliga)

Unsere A-Jungs taten sich am Anfang der Runde etwas schwer in die Saison zu starten, haben dann aber gezeigt was in ihnen steckt. Die Jungs sind auf einem guten Weg, macht weiter so!

B-weiblich (Bezirksliga)

Unsere B-Mädels spielten eine gute Saison und konnten sich in der Spitzengruppe etablieren, nur ganz knapp streiften sie an der Meisterschaft vorbei.

B-männlich (Bezirksliga)

Die B-Jungs mussten zu Beginn der Saison die Punkte noch ihren Gegnern überlassen. Dies änderte sich aber schnell und im Laufe der Runde war eine Weiterentwicklung deutlich zu sehen und sie konnten dem einen oder anderen Gegner das Leben schwer machen!

C-weiblich 1 (Landesliga)

Unsere C-Mädels sorgen auf Verbandsebene für richtig viel Wirbel und erspielten sich mit viel Einsatz, Trainingsfleiß und Biss am Ende einen überragenden 4. Platz!

C-weiblich 2 (Bezirksliga)

Unsere C-Mädels durften sich auf der Bezirksebene mit vielen 1. Mannschaften messen und das taten sie auch sehr erfolgreich. So endete ihre Saison mit einem tollen 4. Platz.

C-männlich 1 (Bezirksliga)

Unsere Jungs der C-Jugend, mussten sich in der starken Bezirksliga einfinden und trotz hervorragendem Einsatz und hoher Trainingsbeteiligung die Punkte noch meist dem Gegner überlassen.

C–männlich 2 (Kreisliga)

Auch die 2. Mannschaft der C-Jungs machte einige Schritte nach vorne und konnte sich individuell weiterentwickeln.

D-weiblich (Bezirksliga)

Die vielen Mädels der D-Jugend stellten eine richtig gute Mannschaft mit vielen Möglichkeiten. Die Abschlusstabelle zeigt den guten Weg den sie bestreiten.

D-männlich (Bezirksliga)

Auch unsere D-Jungs waren ein sehr großes Team, das fleißig trainierte und sich sehr gut weiterentwickelt hat. Wie die A-Mädels haben sie die Meisterschaft verdient und souverän eingefahren.

E-Jugend, F-Jugend und Minis

Auch unsere kleinsten Handballer waren fleißig und erfolgreich. In der Saison 2022/23 stellten wir 3 Teams der F-Jugend, sowie 4 Teams der E-Jugend. In ihren Spieltagen konnten sie in vielfältiger Weise ihr erlerntes Handballkönnen präsentieren und waren mit Begeisterung sowohl im Training als auch in allen Spielen dabei. Zudem schnupperten 2 große Mini-Gruppen in Mühlheim und Fridingen die erste Handballluft. Mit abwechslungsreichen und vielfältigen Spielen, Übungen und Materialien werden unsere Kleinsten auf den Handballsport vorbereitet.

Die HSG Fridingen/Mühlheim bedankt sich recht herzlich bei 53 Jugendtrainer/innen, 10 Aktive - Trainer/innenfür die Herren- und Damenmannschaften, sowie unseren unermüdlichen Schiedsrichtern, den vielen Zeitnehmern und Teambetreuern und vor allem allen Familien! Ohne euch wären diese ganzen Erfolge nicht möglich gewesen !!!!  Also nochmals herzlichen Dank für euern Einsatz für die HSG und den „Handballsport made im Donautal“!