HSG Hasenolympiade - ein voller Erfolg

05.04.2023

HSG Hasenolympiade - ein voller Erfolg

Osterevent für unseren Nachwuchs

Am Sonntag, 02.04.23 trafen sich rund 70 Kinder in der Mühlheimer Sporthalle zur großen HSG Hasenolympiade. An verschiedenen Stationen konnten die jüngsten Sportlerinnen und Sportler der HSG ihre Geschicklichkeit, Balance und Koordination unter Beweis stellen. Die Kinder – von den Minis bis zur E-Jugend – absolvierten unter anderem einen Eierlauf, versuchten den Hasenbau zu sprengen oder lieferten Ostereier auf dem Bobbycar aus.

An 10 kreativ gestalteten Übungen stand natürlich die spaßig-sportliche Bewegung im Vordergrund und bunte Stempel zierten am Ende die Urkunden der stolzen Hasenolympiade-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Die Eltern konnten das bunte Treiben von der Tribüne aus betrachten und es sich bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen gut gehen lassen.

Zum Abschluss begaben sich die Kinder noch auf große Ostereiersuche. Die glücklichen Finder freuten sich über prall gefüllte Osternester, die der Osterhase bereits vorbei gebracht hatte.

Rundum eine gelungene Veranstaltung, die von zahlreichen Helfer der HSG unterstützt wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Mitwirkende.

Die HSG wünscht ein schönes Osterfest!