Sponsorentag der HSG am 04.03.2023

Kärcher Center MilkauSchiele-HausWWR ZerspanungstechnikMüller OrthopädieschuhtechnikPraxis Donau Heuberg

06.03.2023

Sponsorentag der HSG am 04.03.2023

Knapp 600 Fans erleben gelungenen Abend

Den Spieltag eröffneten unsere Herren 3 um 13:00 Uhr gegen das Team der HSG Rottweil 2. Die Partie endete 29:36. Im Anschluss spielten unsere Herren 2, ebenfalls gegen das Team und Tabellenführer der Herren 1 aus Rottweil. Trotz einigen verletzungsbedingten Ausfällen schlug man sich gut und verpasste es aufgrund zu vielen Fehlern die Punkte im Donautal zu lassen. Die Partie endete 22:26. 

Zum Spiel unserer Damen 1 waren unsere Sponsoren dann offizell geladen. Nach der Begrüßung im Foyer der Sepp-Hipp-Sporthalle ging es für die Sponsoren nach unten, wo direkt neben dem Spielfeld eine extra Tribüne mit Reservierten Plätzen auf die geladenen Gäste wartete.

Das Spiel gegen den Tabellen fünften der SG Kappelwindeck/Steinbach 2 war von Anfang an Ausgeglichen und so ging es mit einem Ergebnis von 14:14 in die Halbzeitpause. Ab der 40. Minute beim Stand von 21:20 verloren unsere Damen etwas den Faden und so musste man sich am Ende mit einer 24:29 Niederlage geschlagen geben. 

Während sich unsere Herren 1 dann aufwärmten, ging es für die Sponsoren in die Festhalle nebenan. Der Vorstand des Fördervereins Sebastian Dreher eröffnete mit einer kurzen Rede das gemeinsame Essen. Nachdem alle gestärkt waren, ging es dann wieder zurück in die Sporthalle, wo um 20:15 Uhr unsere Herren 1 gegen den Tabellen vierten aus Flein spielten. 

In einem Intensiven, ausgeglichenen und Stimmungsvollen Spiel ging es beim Stand von 13:11 in die Halbzeitpause. Diese wurde durch eine Tanzeinlage der Jazz Dance Gruppe vom TV Fridingen sowie einer Gesangseinlage unsere A-Jugend Männlich unterhaltsam überbrückt. Danach war wieder Handball angesagt. In einer umkämpften zweiten Halbzeit sahen die Sponsoren und Fans der HSG eine klasse Mannschaftsleistung unserer Herren und so belohnte man sich beim Endstand von 30:26 für einen klasse Fight und einen am Ende, gelungenen Handball Abend.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. 

Die HSG bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren und Fans für einen gelungenen und schönen Abend. Wir hoffen, euch bald wieder bei einem Heimspieltag unserer HSG begrüßen zu dürfen. 

Weitere Nachrichten

18.03.2024

  zum Artikel

Handballturniere der beiden Hauptvereine stehen vor der Tür!

Weitere Infos & Anmeldungen findet Ihr hier !!

21.01.2024

  zum Artikel

Abstiegsrunde Damen - Baden-Württemberg Oberliga

Die Abstiegsrunde beginnt! Viel Erfolg!

04.10.2023

  zum Artikel

Endrunde VR-Talentiade 2023 in Deizisau

Oskar Hipp und Ben Spiegel messen sich mit den Besten in Baden-Württemberg