Weihnachtsfeier HSG Fridingen-Mühlheim

Jaeger HaustechnikKLS MartinAutohaus LeiberWWR ZerspanungstechnikPauli Zahntechnik

01.01.2023

Weihnachtsfeier HSG Fridingen-Mühlheim

150 HSG´ler erlebten eine gelungene Weihnachtsfeier

Am 27. Dezember 2022 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Foyer der Festhalle Fridingen statt. Bei einem Glühwein am Eingang durften wir unsere Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Fans und Sponsoren zunächst einmal recht herzlich begrüßen. Anschließend ging man dann in die obere Etage, wo die Trainier nach einer kurzen Ansprache durch Dagmar Leibinger ihre Weihnachtsgeschenke bekommen haben.

Neben der Bewirtung durch den Ausschuss bekamen alle Gäste ein klasse Essensbuffet vom Gasthaus Löwen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das leckere Essen. Als nächster Programmpunkt hörten wir dann ein selbst gedichtetes Lied unserer A-Jugend männlich, welches direkt zum mitsingen animierte.

Danach begann die alljährliche Tombola sowie das Schinken-Schätzen. In bewährter Weise leitete Rebecca Milkau die Verlosung mit Hilfe von Kathrin Marquardt und Vanessa Fritz, welche die ganzen Gewinne auch organisiert haben. Es gab haufenweise Preise zu gewinnen, von der Kaffeetasse bis hin zu Karten für Spiele der Herren und Damen Bundesliga. Der Erlös daraus in Höhe von 500 € wurden an Lina Weidmann gespendet, ein plötzlich schwer erkranktes Mädchen aus dem Nachbarort.

Vielen Dank an die Sponsoren der Tombola, die mit ihren Spenden diesen Programmpunkt erst möglich gemacht haben. Wir wünschen euch ein frohes Jahr 2023 und allen Mannschaften für die Rückrunde viel Erfolg.