Praktikant bei der HSG Fridingen-Mühlheim

DimedaKärcher Center MilkauEnBWoptiCESSWWR Zerspanungstechnik

24.10.2022

Praktikant bei der HSG Fridingen-Mühlheim

Schön das Du Teil unseres Teams geworden bist.

Seit 01.09.2022 ist Lars Stegmaier bei uns Praktikant. Neben den Kooperationen mit den Kindergärten und Schulen ist er auch als Trainer bei uns tätig. Bei zwei E-Jugendmannschaften, bei der weiblichen und männlichen D-Jugend sowie bei der männlichen C-Jugend ist er als Trainer mit dabei. So lernt Lars Erfahrungen im Umgang mit Kindern vom Kindergarten bis zur RealschuleDie letzten Freitage fanden wieder die Grundschultage statt. Unter Leitung von Carolin Gögelein war Lars hier ein Teil des Teams. Bei den E- und F-Jugendspieltagen ist er als Trainer oder als Schiri ebenfalls dabei. Außerdem hat er bereits den ersten Teil der C-Lizenz hinter sich. Leider kam weder ein Kinderspielleiter- noch ein Schiedsrichterkurs zustande.  Auch hilft Lars bei organisatorischen Dingen.Wir wünschen Lars viel Erfolg beim Praktikum und hoffe das es ihm bei der Entscheidung seines weiteren Lebensweges helfen kann.Schön das Du Teil unseres Teams geworden bist.Wer sich auch vorstellen kann, in der Saison 2023/24 bei uns ein Praktikum zu machen, kann sich bei Dagmar Leibinger, Tel. 07463/7085 melden. 

Weitere Nachrichten

18.03.2024

  zum Artikel

Handballturniere der beiden Hauptvereine stehen vor der Tür!

Weitere Infos & Anmeldungen findet Ihr hier !!

21.01.2024

  zum Artikel

Abstiegsrunde Damen - Baden-Württemberg Oberliga

Die Abstiegsrunde beginnt! Viel Erfolg!

04.10.2023

  zum Artikel

Endrunde VR-Talentiade 2023 in Deizisau

Oskar Hipp und Ben Spiegel messen sich mit den Besten in Baden-Württemberg