Rückblick - Bezirksoberliga-Endrunde
A-Jugend zu Gast beim Final 4 in Geislingen
männliche A-Jugend
HSG Fridingen-Mühlheim : HSG Hossingen-Meßstetten 30:32 (16:15)
In einem sehr ausgeglichen und hart umkämpften Spiel musste sich unsere männliche A-Jugend am Ende knapp gegen die Kontrahenten der HSG Hossingen-Meßstetten geschlagen geben. Die vor dem Spiel punktgleichen Teams lieferten sich im ersten Durchgang einen offenen Schlagabtausch, in der sich keine der beiden Mannschaften absetzten konnte. Kurz vor der Pause drehten wir einen Rückstand und gingen mit einer 16:15-Führung in die Kabine. Nach Seitenwechsel erwischten unsere Jungs den besseren Start und führten nach 40 Minuten mit 22:17. Danach ließen wir uns jedoch durch die provokante und teils unsportliche Spielart einiger Gästespieler aus dem Konzept bringen und büßten Tor um Tor ein. Während wir Ladehemmung hatten, bekamen die Äbler Oberwasser und gingen mit dem 23:24 erstmalig wieder in Führung. 10 Minuten vor dem Ende war die Begegnung völlig offen und gerade in der Crunch Time fanden wir nicht mehr zurück zu unserem Spiel. Dies nutzte die nun effektive HSG von der Alb aus und zog bis auf 4 Tore davon, was gut eine Minute vor dem Ende die Entscheidung bedeutete. Eine bittere und in der Entstehung enttäuschende Niederlage gegen einen gleichwertigen Gegner, aus der man aber lernen muss, dass man sich in den entscheidenden Phasen nicht aus der Ruhe bringen lassen darf.
Für die A-Jugend geht es nun bereits am Samstag, 07.12.24 um 12:30 Uhr in der Längenfeldhalle Balingen gegen die JSG Balingen-Weilstetten 2 weiter.
HSG Fridingen/Mühlheim: Jorlens Rudolf, Georg Rudolf Locher, Luca Russo, Nico Staudt, Klaus Albert Hipp, Jannik Löhle, Finn Mattes, Luca Klaiber, Julian Uwe Luz, Mathis Berg, Lukas Huschle, Kevin Worms, Cassian Heinevetter (Tor), Marvin Rettenmaier (Tor)
A-Jugend zu Gast beim Final 4 in Geislingen
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25 (13:10)
TG 1859 Schwenningen : HSG Fridingen-Mühlheim 20:27
HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Fridingen/Mühlheim 30:33 (13:16)
HSG Albstadt : HSG Fridingen-Mühlheim 30:25 (13:9)