Rückblick C-Jugend männlich 1
HSG Fridingen/Mühlheim – TSB Schwäbisch Gmünd 22:40 (7:17)
männliche C-Jugend
C-Jugend männlich ist bereit für die. neue Saison
Mit 2 Mannschaften geht die C-Jugend hoch motiviert in die Hallenrunde 2024/2025.
Nach einer erfolgreichen Quali-Runde spielt die C1 in der Landesliga. Hier warten auf HVW-Ebene 7 interessante Gegner. Das erste Spiel findet am Sonntag, 13.10. bei der SG H2KU Herrenberg statt. Weitere Mannschaften in der Gruppe 2 sind: Bregenz Handball, SG Untere Fils, TSB Schwäbisch Gmünd, Team Stuttgart, TSV Deizisau und VFL Pfullingen.
Die 2. Mannschaft spielt in der Bezirksliga Neckar Zollern Staffel 1 gegen ausschließlich 1. Mannschaften. Saisonauftakt ist am Samstag, 21.09. mit einem Heimspiel gegen die TSV Stetten akM. Die weiteren Gegner sind: HSG Albstadt, TSV Burladingen, TG Schömberg und HK Ostdorf/Geislingen.
Trainiert werden die Mannschaften von Tobias Fritz, Jürgen Hipp, Ben Küchler und Luca Klaiber.
Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiche Fans und Unterstützung bei den Heimspielen.
C-Jugend männlich Vorbereitung
Im Zuge der intensiven Vorbereitung auf die Hallenrunde 2024/2025 waren die Jungs am Wochenende zweimal aktiv.
Am Samstag, 14.09. fand ein Testspiel bei der HSG Konstanz statt. Dieses konnte mit 37:34 gewonnen werden.
Am Sonntag, 15.09. ging es mit dem Hohentwiel-Cup bei der DJK Singen weiter. Hier nahmen 8 Mannschaften teil. Nach 3 Siegen in der Vorrunde gegen HSC Radolfzell (17:9), TV Überlingen (13:10) und JSG Bodman-Eigeltingen (24:2) erreichten die Jungs das Halbfinale gegen den Gastgeber aus Singen. Hier gab es einen 13:9 Erfolg, sodass der Gegner im Finale erneut der TV Überlingen war. Leider konnten die Jungs den Sieg der Vorrunde nicht wiederholen. Der TV Überlingen gewann mit 16:13. Am Ende erreichte unsere Mannschaft somit den guten 2. Platz.
HSG Fridingen/Mühlheim – TSB Schwäbisch Gmünd 22:40 (7:17)
HSG Fridingen/Mühlheim – SG Untere Fils 32:30 (17:13)
TSV Deizisau - HSG Fridingen/Mühlheim 31:22 (13:12)
HSG Fridingen/Mühlheim – H2Ku Herrenberg 35:30 (16:15)
Team Stuttgart - HSG Fridingen-Mühlheim 29:21 (14:10)