Rückblick C-Jugend männlich 1
HSG Fridingen/Mühlheim – TSB Schwäbisch Gmünd 22:40 (7:17)
männliche C-Jugend
HSG Fridingen /Mühlheim : HSG Albstadt. 23 : 28
Nach bisher vier Niederlagen in der laufenden Saison wollte die erste Mannschaft der männlichen C-Jugend am vergangenen Sonntag in der heimischen Sepp-Hipp-Sporthalle gegen die HSG Albstadt endlich punkten. Durch 6 Trainingseinheiten in den letzten zwei Wochen wurde die Mannschaft durch die Trainer Daniel Hipp, Nico Liebermann und Lars Stegmaier intensiv auf dieses Spiel vorbereitet.
Das Spiel startete ausgeglichen und nach 14 Minuten stand es 6:6. Dann jedoch erzielte die HSG Albstadt mit mehreren Treffern einen Vorsprung, den die eigenen Spieler auch nach einer Auszeit nicht aufholen konnten. Erst zum Ende der ersten Halbzeit war der Spielstand mit 16:16 wieder ausgeglichen. Konzentriert kamen die Jungs aus der Kabine und lagen in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit teilweise in Führung. Dann ließ jedoch die Konzentration nach und die Albstädter nutzen die Chance, um zum Endstand von 23:28 davon zu ziehen. Das Ergebnis fiel damit deutlicher aus, als das Spiel tatsächlich war.
Für die HSG spielten: Cassian Heinevetter, Augusto Manhica, Kian Parlak, Niaz Parlak, Klaus Hipp, Fabio Cimino, Maximilian Hagel, Mathis Berg, Tim Klaiber, Paul Rieckmann, Leotrim Zumeri, Leo Reichle
HSG Fridingen/Mühlheim – TSB Schwäbisch Gmünd 22:40 (7:17)
HSG Fridingen/Mühlheim – SG Untere Fils 32:30 (17:13)
TSV Deizisau - HSG Fridingen/Mühlheim 31:22 (13:12)
HSG Fridingen/Mühlheim – H2Ku Herrenberg 35:30 (16:15)
Team Stuttgart - HSG Fridingen-Mühlheim 29:21 (14:10)