Anton HippEnBWAutohaus LeiberKärcher Center MilkauDimeda

weibliche E-Jugend

Super erstes Turnier

E-Jugend weiblich startet fantastisch bei ihrem ersten Turnier in Rietheim/Weilheim


Am Samstag, den 29. Juni 2024 stand für die Mädels der E-Jugend ihr erstes Turnier auf dem Programm. Hierbei ging es für das Team von Marion Hipp und Katharina Krist nach Rietheim/Weilheim. Das Team, das erst seit Mitte Mai, auf Grund der Wechsel, zusammenspielt ging hierbei motiviert an den Start und zeigte eine klasse Leistung. Trotz drückender Hitze wurde um jeden Ball gekämpft und gab jede ihr Bestes. Dank einer sehr starken Torhüter-Leistung von Lisa W. bekam die HSG Fridingen-Mühlheim nur einen Gegentreffer in zwei Spielen. Und somit wurde das erste Spiel gegen die HSG Rietheim- Weilheim mit 78:0 und das zweite Spiel, ebenfalls gegen die HSG Rietheim-Weilheim mit 24:1 gewonnen. Torschützen hierbei waren: Charlotte, Bente, Amelie, Leni H., Luna und Lara. Beim anschließenden Cornhole-Spiel, welches nicht in das Gesamtergebnis gerechnet wurde, konnte die HSG Fridingen-Mühlheim ebenfalls einen souveränen 7:4 Sieg einholen. Und somit wurden die Mädels mit einer Urkunde für den ersten Platz und Freikarten für den Freizeitpark Tripsdrill für ihre tolle Leistung belohnt. Macht weiter so! 

Letztes Spiel

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Baar 2

1:1

2. HSG Baar

1:1

3. HSG Frid/Mühl

1:1

4. HSG Frid/Mühl 2

1:1

5. TG Schwenn.

0:0

6. HSG Riet-Weil

0:0

Ergebnisse der Saison 2023/2024

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

15.10.2023 13:00

HSG Baar

1

HSG Baar 2

1

Trainingszeiten

Freitag

15:30 - 17:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 10

Heute Online: 527

Gestern Online: 933

Diesen Monat: 7475

Letzter Monat: 16171

Total: 1046156