Sägewerk MaurerKärcher Center MilkauMilkau HolzbauPauli ZahntechnikDimeda

19.02.2024

weibliche B-Jugend

Auswärtssieg

SpVgg Mössingen – HSG Fridingen/Mühlheim 31:38 (17:19) 

Vor der Fasnet ging unsere Reise zum Württembergliga-Rückspiel nach Mössingen. 

Es war uns bewusst, dass wir auf eine in der Breite gut aufgestellte Mannschaft treffen, die mit Sicherheit auf Revanche für ihre Niederlage bei uns aus war. Wir dagegen wollten unbedingt in dem schwierigen Auswärtsspiel bestehen und uns auch unter diesen Voraussetzungen wieder weiterentwickeln. 

Gleich zu Beginn waren unsere Mädels sofort im Spiel, zeigten immer wieder gute Auslösehandlungen und stellten eine stabile Abwehr vor guten Torhütern. So schafften wir es auch direkt in Führung zu gehen, doch Mössingen schaffte den 3 zu 3 – Ausgleich. Das sollte auch der einzige Gleichstand bleiben, da sich unsere Mädels im weiteren Verlauf einen 2 bis 4 – Tore – Vorsprung erarbeiteten. Nur in der 17. Minute kam die SpVgg nochmal auf ein Tor heran. Doch nach einer kurzen Auszeit stellten wir uns wieder neu ein und hielten dann auch die Führung bis zur Pause. 

Sofort nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit spielten wir sicher auf und erzielten nach guten Kombinationen auf allen Position Tore. So stand es nach fünf gespielten Minuten bereits 17:22 für uns. Unsere Mädels ließen in der Folge der guten Mössinger Mannschaft keine Möglichkeit die Tordifferenz zu verkürzen. So konnten wir mit einem sicheren Polster im Rücken weiterspielen und erreichten einen supertollen Erfolg in der Steinlachhalle in Mössingen. 

Eine wiederum starke Teamleistung wurde mit 2 Punkten belohnt! Toll Mädels ! 

Letztes Spiel

07.03.2024 00:00

HSG Frid/Mühl

0

HSG Hoss-Meß

0 GW Gastwertung

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Ergebnisse der

02.03.2024 14:10

Spvgg Mössing.

19

SG O'/U'hausen

26

07.03.2024 00:00

HSG Frid/Mühl

0

HSG Hoss-Meß

0 GW Gastwertung

10.03.2024 17:00

TSV Köngen 2

26

TV Spaichingen

26

16.03.2024 14:00

SG Argental

22

SG O'/U'hausen

37

17.03.2024 17:00

HSG Hoss-Meß

32

TSV Köngen 2

25

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Donnerstag

17:30 - 19:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 10

Heute Online: 273

Gestern Online: 1075

Diesen Monat: 17286

Letzter Monat: 19667

Total: 1003393