Anton HippWWR ZerspanungstechnikRathmannEnBWKLS Martin

17.04.2023

weibliche E-Jugend

Letzter Spieltag unsere E Mädels

Spannender und erfolgreicher Spieltag

Unsere erst Mannschaft hatte mit der HSG Baar einen starken Gegner. Beide Mannschaften waren beim 4+1 Handball auf Augenhöhe und das Spiel hatte leider einen für die E - Jugend nicht typisch härteren Spieleverlauf und beide Teams waren sehr ehrgeizig. Unsere HSG lies sich nicht ärgern, kämpfte in der Abwehr und agierte im Angriff mit einem tollen Zusammenspiel. Die HSG Baar hatte mehrere Torschützen und so konnten wir dann trotzdem noch ein Unentschieden erspielen. Beim Funino ging es dann ähnlich weiter und es ging schnell Hin- und her. Unsere HSG Mädels haben ein super Spiel gemacht und es gibt hier in der Abwehr und im Angriff nichts negatives zu sagen. Die HSG Baar II hatte dann zum Schluss mehr Glück und konnte dieses Spiel für sich entscheiden. 

Bei der zweiten Mannschaft konnte man heute 2 richtig tolle Spiele gegen Albstadt sehen. Beim Funino hatten unsere HSG einen super  Lauf und man konnte nochmal tolle Fortschritte sehen, hier hatten die Mädels richtig Spaß was man am lauten jubeln nach dem Spiel erkennen konnte. Beim Handball konnten wir ebenso ein gutes Spiel verfolgen, unsere HSG hat auch hier schön zusammen gespielt und versucht alle zum Torerfolg zu bringen. In der Abwehr konnten wir im Vergleich zum letzten Spiel schon eine deutliche Verbessrung erkennen. Albstadt hatte mehr Torschützen und konnten dieses Spiel dann gewinnen. Beide Mannschaften haben an diesem Samstag wirklich tolle Spiele gezeigt und man konnte zufrieden ins Restwochenende starten. 

 

Es war ein schöner letzter Heimspieltag mit sehr viel Spaß und tollen Einsatz unserer beiden Mannschaften. Super Mädels !!!

Vielen Dank auch an alle Helfer und Eltern die uns immer unterstützt

haben.

Letztes Spiel

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

Nächstes Spiel

25.02.2024 13:30

HSG Frid/Mühl

TG Schwenn.

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Baar 2

1:1

2. HSG Baar

1:1

3. HSG Frid/Mühl

1:1

4. HSG Frid/Mühl 2

1:1

5. TG Schwenn.

0:0

6. HSG Riet-Weil

0:0

Ergebnisse der Saison 2023/2024

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

15.10.2023 13:00

HSG Baar

1

HSG Baar 2

1

Trainingszeiten

Freitag

15:30 - 17:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 10

Heute Online: 98

Gestern Online: 553

Diesen Monat: 12432

Letzter Monat: 21207

Total: 960691