Jaeger HaustechnikREWE PorobicRothausMilkau HolzbauAutohaus Leiber

30.01.2023

weibliche E-Jugend

Heimspieltag E weiblich

Gegner waren der TV Onstmettingen und Frittlingen/Balgheim/Neufra

Am Samstag hatten unsere Mädels endlich mal wieder einen Spieltag. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle konnten beide Teams mit voller Besetzung spielen. Team 1 spielte gegen Fri/Bal/Neu und Team 2 gegen Tv Onstmettingen.
Bei der ersten Begegnung im Funino war es gleich spannend, beide Teams waren ähnlich stark und unsere Mädels konnten eine knappen Sieg gegen Fri/Bal/Neu erzielen. Beim Handball haben alle super miteinander gespielt und jede Spielerin zum Werfen gebracht, was unser Ergebnis multipliziert. In den letzten Sekunden konnten wir dann mit einem Torwurf das Spiel gewinnen. Bei der anderen Mannschaft viel uns der Start gegen Onstmettingen schwer, nach ein paar Minuten haben sich die Mädels dann aber gefunden und es wurde immer besser. 

Auch hier waren die Gegner ähnlich stark und unsere Mädels haben feste gekämpft.
Da Onstmettingen eine Werferin mehr als wir hatten, haben wir das Spiel nur knapp verloren. Beim Funino konnten unsere Mädels dann nochmal einmal alles geben und natürlich wieder was dazu lernen. Hier muss man sehr aufmerksam sein, da es einen ständigen Wechsel gibt, die Werferin kommt immer direkt zur Bank zurück und eine neue Spielerin kommt ins Spiel. Das Umschalten und auch die Deckung viel uns hier teilweise noch schwer. Trotzdem haben wir dieses Spiel dann nur knapp verloren.
Bei den Koordinationsübungen war Schnelligkeit, Kraft und Ballgeschick gefragt. Hier hatten wir jede Menge Spaß und jede Spielerin wurde von der Mannschaft angefeuert. Wir waren zufrieden mit diesem Tag, weiter so!!! 


Letztes Spiel

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Baar 2

1:1

2. HSG Baar

1:1

3. HSG Frid/Mühl

1:1

4. HSG Frid/Mühl 2

1:1

5. TG Schwenn.

0:0

6. HSG Riet-Weil

0:0

Ergebnisse der Saison 2023/2024

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

15.10.2023 13:00

HSG Baar

1

HSG Baar 2

1

Trainingszeiten

Freitag

15:30 - 17:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 6

Heute Online: 507

Gestern Online: 643

Diesen Monat: 11125

Letzter Monat: 19667

Total: 997232