Autohaus LeiberMilkau HolzbauSägewerk MaurerPraxis Donau HeubergREWE Porobic

10.12.2022

Minis Fridingen

Unsere Kleinsten stellen sich vor...

Eine tolle Truppe!

Am Dienstagnachmittag machen unsere Minis in Fridingen die Halle unsicher. Die 4 bis 6-jährigen Kinder werden unter der fachkundigen Anleitung von Diana Kurreck und Tobias Dreher spielerisch an den Handballsport gewöhnt. Dabei stehen Spaß, Bewegung und erste Übungen mit dem Ball auf dem Programm. Aktuell sind über 30 Kinder regelmäßig dabei und toben sich so richtig aus. Eine besondere Motivation für die jungen Sportler war die Übergabe der Handball-Trikots am Beginn der Runde, die sie sich beim Sponsorenlauf erfolgreich erkämpft haben.

Kinder, die gerne bei uns mitmachen möchten, sind herzlich willkommen. Unser Training ist immer dienstags von 15:30 bis 16:30 in der Fridinger Sporthalle.

Die Minis aus Fridingen sind: Elli, Lina, Lena S., Vincent, Marie, Mathis, Johannes, Arun, Rosa, Nehir, Carlotta, Berina, Jan, Defne, Thea, Luisa, Luis S., Emma, Elias, Henry, Luis P., Lena D., Merle, Florina, Anna, Anton, Lorenz, Rosalie, Frieda, Linus, Malia, Anna Maria, Jule, Leon und Samuel

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Gestern Online: 628