Autohaus LeiberREWE PorobicSägewerk MaurerWWR ZerspanungstechnikSchiele-Haus

04.12.2022

weibliche E-Jugend

E weiblich erwischt einen guten Tag!

Auswärtsspiel in Albstadt

Am 03.12. hatten wir ein weiteres Auswärtsspiel. Wir waren zu Gast in Albstadt. Krankheitsbedingt musste einer unserer Gegner, die HSG Baar 2 leider absagen. Damit trotzdem alle Mädels spielen konnten, spielte eine Teil der Mädels Funino und der Andere Handball. Den Koordinationsteil haben wir dann alle zusammen gemacht.

Beim Funino haben die Mädels sehr schön zusammen gespielt und sich toll freigelaufen. Man konnte auch die ein oder andere Situation erkennen, die wir im Training geübt hatten. Das freut uns natürlich :). Nach 10 gespielten Minuten war unsere HSG mit einem Tor vorne. Die kurze Pause wurde zum verschnaufen genutzt und dann ging es zurück ins Spiel. Mit einem weiteren tollen Spiel beider Mannschaften konnten unsere Mädels gegen Albstadt ein Unentschieden erreichen.

Beim 4+1 Handball hatten wir einen tollen Start erwischt. Die Mädels waren von Beginn an fit und haben eine tolle Manndeckung gespielt, sodass es die Mädels aus Albstadt nicht leicht hatten. Mit einer starken Torhüterin und einer tollen Mannschaftsleistung konnten sich alle Mädels in die Trefferliste eintragen. Da beim 4+1 die Treffer mit der Anzahl der Spielerinnen multipliziert werden, konnten wir ein sehr deutliches Ergebnis für uns erspielen. Bei den Koordinationsübungen waren wir dieses Mal besser. Wir sind sehr zufrieden und begeistert wie die Mädels zusammen gespielt haben, schön war’s !

Letztes Spiel

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

Nächstes Spiel

07.04.2024 10:30

HSG Baar 2

HSG Frid/Mühl

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Baar 2

1:1

2. HSG Baar

1:1

3. HSG Frid/Mühl

1:1

4. HSG Frid/Mühl 2

1:1

5. TG Schwenn.

0:0

6. HSG Riet-Weil

0:0

Ergebnisse der Saison 2023/2024

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

15.10.2023 13:00

HSG Baar

1

HSG Baar 2

1

Trainingszeiten

Freitag

15:30 - 17:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 18

Heute Online: 285

Gestern Online: 670

Diesen Monat: 18380

Letzter Monat: 18181

Total: 984820