Sägewerk MaurerPraxis Donau HeubergAnton HippEnBWoptiCESS

21.11.2022

weibliche E-Jugend

Spieltag E weiblich in Frittlingen

Hier ging es gegen die HSG Baar 2 und Onstmettingen

Am Sonntag waren wir zu Gast in Frittlingen. Unsere Gegner waren die Hsg Baar 2 und Onstmettingen. 

An diesem Spieltag ging es leider etwas härter zur Sache und unsere Mädels haben die einen oder andere Blessur abbekommen. Wir haben trotzdem unser Spiel gespielt und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen.Beide Mannschaften hatten an diesem Tag deutlich zu kämpfen und es war nicht einfach beim Gegner durch zukommen. Unsere Mädels haben es dem Gegner trotzdem nicht leicht gemacht und jede Spielminute gekämpft.
Beim Aufsetzerball hatten wir Mühe denn Ball nach unten zu werfen um Punkte zu erzielen. Hier war der Gegner einfach ein Tick besser und teilweise auch cleverer als wir.
Beim 4+1 Handball sind wir deutlich weiter und konnten 1 Spiel für uns entscheiden.
Am Ende musste sich die eine Mannschaft geschlagen geben und die andere konnte in den verschiedenen Spielformen ein Unentschieden erreichen.
Bei dem Spieltag konnten wir wieder was dazu lernen und uns neue Ziele setzen.
Toll gekämpft Mädels!!! 

Unser nächstes Spiel ist dann am 03.12. in Albstadt 


Letztes Spiel

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

Nächstes Spiel

07.04.2024 10:30

HSG Baar 2

HSG Frid/Mühl

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Baar 2

1:1

2. HSG Baar

1:1

3. HSG Frid/Mühl

1:1

4. HSG Frid/Mühl 2

1:1

5. TG Schwenn.

0:0

6. HSG Riet-Weil

0:0

Ergebnisse der Saison 2023/2024

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

15.10.2023 13:00

HSG Baar

1

HSG Baar 2

1

Trainingszeiten

Freitag

15:30 - 17:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 9

Heute Online: 481

Gestern Online: 570

Diesen Monat: 17906

Letzter Monat: 18181

Total: 984346