C Mädels unserer HSG machen starkes Spiel in Herrenberg

REWE PorobicAnton HippRathmannJaeger HaustechnikDimeda

17.10.2022

weibliche C-Jugend

C Mädels unserer HSG machen starkes Spiel in Herrenberg

H2Ku Herrenberg : HSG Fridingen-Mühlheim 28 : 23

Am Samstag starteten unsere Mädels perfekt in die Partie gegen H2Ku. 
Wir stellten eine variable Abwehr und erspielten uns dadurch viele Ballgewinne. So stand es nach 6 Minuten auch 1:4 für uns. In der 10. Spielminute, nach einer Angriffsaktion, fiel Stina heftig auf den Rücken und konnte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mitspielen. Jetzt mussten wir uns erst einmal neu sortieren, das wiederum Herrenberg bis zur 21. Minute nutzte, um den 8 zu 8 - Ausgleich zu erzielen. Nach einem Timeout und Luftholen, fanden wir wieder unsere Linie und konnten uns bis zur Halbzeit auf 9:12 absetzen. Kaum aus der Kabine knüpften wir an Halbzeit 1 an und hatten aufgrund guter Paraden unserer Hüter, mit Tempo und über den Kreis bis zur 32. Minute mit 13:16 immer noch die Nase vorn. Ein Schreck waren dann die Spielunterbrechungen aufgrund des Einsatzes des DRK ?s, die Stina zur Untersuchung ins Krankenhaus brachte. Natürlich waren wir alle extrem 
betroffen und in großer Sorge. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel für uns komplett 
zweitranig - es ging darum die Partie so gut wie möglich zu beenden...und das machten die Mädels auch zu 100% !
Trotz der mentalen Belastung versuchten alle ihr Bestes zu geben und so blieben wir sogar bis zur 43. Minute bis auf 2 Tore an Herrenberg dran. Verständlicherweise hatten wir dann einen kleinen Hänger, den H2Ku nutzte, um sich das nötige Polster zum Sieg zu erspielen.
Eins ist uns wichtig zu sagen: Wir waren zu keinem Zeitpunkt die schlechtere Mannschaft und möchten den Mädels deshalb nochmals einen Glückwunsch aussprechen, für die tolle Leistung trotz der außergewöhnlichen Situation ! 
Macht weiter so!


Letztes Spiel

24.03.2024 13:00

HSG Frid/Mühl

39

TG Schwenn.

12

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Frid/Mühl

18:2

2. TV Spaichingen

18:2

3. HSG Rottweil

10:10

4. TG Schwenn.

8:12

5. HK Ostd/Geisl

5:15

6. HSG Albstadt

1:19

Ergebnisse der Saison 2023/2024

10.03.2024 11:00

HSG Albstadt

34

HSG Rottweil

36

16.03.2024 14:00

HSG Rottweil

37

HSG Frid/Mühl

38

17.03.2024 15:20

TG Schwenn.

22

HK Ostd/Geisl

29

24.03.2024 13:00

HSG Frid/Mühl

39

TG Schwenn.

12

24.03.2024 13:30

HSG Albstadt

20

TV Spaichingen

36

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Freitag

17:00 - 18:30

Sporthalle Mühlheim

Jetzt Online: 7

Heute Online: 400

Gestern Online: 628

Diesen Monat: 14750

Letzter Monat: 19667

Total: 1000857