Kärcher Center MilkauKLS MartinSchiele-HausPauli ZahntechnikAutohaus Leiber

16.10.2022

weibliche E-Jugend

Toller Spieltag in Trossingen

Spieltag gegen Onstmettingen und Frit/Bal/Neu.

Am Sonntag waren wir mit unseren Mädels in Trossingen. Unsere Gegner waren Onstmettingen und Frit/Bal/Neu. 

Für den Koordinationsteil gab es wieder drei Stationen die man durchlaufen musste.

Unsere Mädels haben hier alles gegeben und ein tolles Ergebnis erreicht.

Beim 4+1 (Handball) konnten wir die Spiele für uns entscheiden und die Mädels haben super zusammen gespielt. Beide Mannschaften hatten beim Funino

einen schwierigen Start, besonders an unseren Abschluss sollten wir arbeiten.

Hier haben wir einmal gewonnen und einmal verloren. Im Vergleich zu letzter Woche haben die Mädels wieder einen Fortschritt gemacht. An diesem Spieltag haben wir uns für die gute Trainingsbeteiligung belohnt.

 

Es macht sehr viel Spaß mit Euch und freuen uns auf das nächste Spiel am 05.11.2022 in Albstadt.

Eure Trainerinnen Tatjana, Lara und Mara

Letztes Spiel

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Saison 2023/2024

1. HSG Baar 2

1:1

2. HSG Baar

1:1

3. HSG Frid/Mühl

1:1

4. HSG Frid/Mühl 2

1:1

5. TG Schwenn.

0:0

6. HSG Riet-Weil

0:0

Ergebnisse der Saison 2023/2024

15.10.2023 13:00

HSG Frid/Mühl 2

1

HSG Frid/Mühl

1

15.10.2023 13:00

HSG Baar

1

HSG Baar 2

1

Trainingszeiten

Freitag

15:30 - 17:30

Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen

Jetzt Online: 7

Heute Online: 155

Gestern Online: 642

Diesen Monat: 11415

Letzter Monat: 19667

Total: 997522