Time to say Goodbye

Pauli ZahntechnikMüller OrthopädieschuhtechnikAutohaus LeiberHammerwerk FridingenPraxis Donau Heuberg

Die HSG verabschiedet zum Saisonende 4 langjährige Spieler

Jessica Schulz

Unsere langjährige Nummer 1 im Tor der ersten Damenmannschaft hängt die Schuhe an den Nagel. Wir sagen Danke Jessi! für zahlreiche Jahre & Paraden im Kasten der HSG.

Matze Hipp

Matthias Hipp beendet seine Karriere. Unser Mittelmann tritt von der Handballbühne zurück. Für Matze ist nach zahlreichen Jahren in der ersten & zweiten Mannschaft Schluss. Danke Matze für ein Leben lang HSG!

Julian Hipp

Unser Rechtsaußen Juli Hipp beendet seine Laufbahn in der ersten Mannschaft. Danke für dein Engagement Juli. Egal ob erste oder zweite Mannschaft - Dein Einsatz und Ehrgeiz war immer Beispielhaft!

Lasse Fuchs

Torschützenkönig Verbandsliga 2023/24 Lasse Fuchs will nun den nächsten Schritt machen & schließt sich der HSG Albstadt an. Wir sagen danke an unsere Nummer 24 & viel Erfolg für die Zunkunft!