
UNENTSCHIEDEN ZUM SAISONENDE

06 Apr
HSG Frid/Mühl - HSG Hoss-Meß 22:22
UNENTSCHIEDEN ZUM SAISONENDE
Im letzten Heimspiel der Saison endete die Partie gegen die HSG Hossingen-Meßstetten mit 22:22.
Einen guten Start erwischte die männliche D-Jugend am vergangenen Samstag in der eigenen Halle in Fridingen gegen die gemischte Mannschaft der HSG Hossingen-Meßstetten.
Nach den ersten 5 Spielminuten führte die Mannschaft von Tobi Fritz, William Rudolf und Caro Gögelein mit 5:2. Doch dann kam auch der Gegner besser ins Spiel und konnte wenige Minuten später den Ausgleich erzielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war das Spiel weitgehend ausgeglichen und dies spiegelte auch der Halbzeitstand von 13:13 wider.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und so stand es zum Ende der Spielzeit 22:22, wobei allerdings noch ein Freiwurf der Gäste ausgeführt werden musste. Das Glück, das den HSG Spielern in den letzten beiden Spielen fehlte, ließ die Mannschaft dieses Mal nicht im Stich, als der Treffer des Gegners aufgrund eines technischen Fehlers nicht gewertet wurde.
Es spielten: Moritz Hipp, Alessio Schiele, Lucas D‘Amico, Felix Beck, Kian Parlak, Matti Sasse, Fabio Cimino, Luca Viggiani, Leon Schilling, Max Frey, Luca Hamma, Niaz Parlak, Maximilian Hagel, Martin Schwarz.
Betreut wurden die Jungs von William Rudolf, Tobias Fritz und Carolin Gögelein
Vielen Dank für eine tolle Saison an William Rudolf, Tobi Fritz und Carolin Gögelein!